Schutz vor
viren und
spam
Produktbox Mail Security

Zuverlässiger Virenschutz und Spam Filter

  • Kostengünstige Mail Security Lösung
    Kostengünstige Mail Security Lösung, ohne Investitionskosten
  • Zuverlässiger Virenschutz
    Zuverlässiger Virenschutz und Spam Filter, mit Spam-Erkennungsrate >99%
  • Cloud-basierte Lösung
    Cloud-basierte Lösung - sofort verfügbar, zentral gemanaged und immer up-to-date
  • Reduziert ungewollten Datenverkehr
    Reduziert ungewollten Datenverkehr, da Scan und Virenprüfung zentral bei Tele2 liegen
Ihre Anforderung
Ihre Anforderung
  • Sie wünschen sich eine Mail Security Lösung, um die Sie sich bezüglich Administration und laufender Aktualisierung des Virenschutzes und Spam Filters nicht selbst kümmern müssen.
  • Zu jedem Zeitpunkt soll Ihre Lösung topaktuell von Security Experten gewartet und am aktuellen Stand gehalten werden, damit bestmöglicher Schutz vor den aktuellen Spam und Virenbedrohungen im eingehenden E-Mail Verkehr gewährleistet ist.
     
Ihr Profil
Ihr Profil
  • Ihr Unternehmen will auf das eigene Core-Business fokussieren, IT-Management Aufgaben gehören nicht dazu, somit soll auch das Mail Security Management an erfahrene Spezialisten ausgelagert werden.
  • Sie sind bereits Tele2 Kunde und nutzen Business Internet Lösungen von Tele2, nun wünschen Sie sich auch die dazupassende Mail Security Lösung aus einer Hand.
  • Für Ihr Unternehmen ist die Verfügbarkeit der Internetanbindungen ebenso unternehmenskritisch wie die Sicherstellung der Vertraulichkeit Ihrer Geschäftsdaten.
  • Aufgrund der ständig steigenden Anforderungen an die IT-Security wünschen Sie sich nun, dass ein erfahrener Partner ein an die Unternehmensbedürfnisse angepasstes Konzept für E-Mail Security erstellen und umsetzen soll.
     
Unsere Lösung
Unsere Lösung
  • Ihr eingehender E-Mail-Verkehr wird von Tele2 auf Basis von regel- und hashbasierender Technologien auf Viren und Spam überprüft.
  • Virenverseuchte Mails, sowie Mails von Servern die nicht RFC-konform konfiguriert sind, werden von Tele2 geblockt und nicht an den Kunden weitergeleitet.
  • SPAM-Mails werden identifiziert und mit entsprechender Markierung im Header, optional wenn vom Kunden gewünscht auch in der Betreff-Zeile, an den Kunden-Mail-Server weitergeleitet.
    Aufgrund der im Header vermerkten Spam-Bewertung kann der Kunde individuell entscheiden, wie die Spam-Mails behandelt werden.
  • Ausgehende Mails werden direkt vom Kunden-Mail-Server verschickt und nicht über den Tele2 Filter geleitet.
  • Tele2 führt laufend automatische Updates der Anti-Spam und Anti-Viren Software durch.
Je nach Ihren individuellen Anforderungen kann die Tele2 Mail Security Lösung entweder auf Basis einer zentral gemanagten Cloud-Lösung, oder alternativ mit eigener Mail Security Appliance am Kundenstandort konzipiert werden.
Aufklappen
Zuklappen
Jetzt persönlichen Kontakt herstellen
Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand.
Zur optimalen Darstellung empfehlen wir ein Update.

Wir empfehlen: