Rufnummern Portierung 

Sie wollen Ihre derzeitige Rufnummer behalten?
Hier finden Sie alle wichtigen Fragen und Antworten zum Thema Rufnummernmitnahme und NÜV.
FAQ

Kann ich meine Mobil-Rufnummer zu Tele2 mitnehmen?

 

Was ist eine NÜV-Information?

 

Was bedeutet NÜV und was regelt die NÜV?

 

Wie erhalten Sie die NÜV-Information?

 

Welche Unterlagen benötige ich für die Portierung zu Tele2?

 

Warum kann ich online meine Nummer zu Tele2 nur „nachträglich“ übertragen?

 

Wie lange dauert der Prozess der Rufnummernübertragung nach einem Vertragsabschluss online?

 

Kann ich auch Tele2 mit der Einholung der NÜV-Information beauftragen?

 

Welche Kosten sind mit einer NÜV-Information verbunden?

 

Wird mit der Rufnummernmitnahme der Vertrag bei meinem bisherigen Mobilfunkanbieter beendet?

 
Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand.
Zur optimalen Darstellung empfehlen wir ein Update.

Wir empfehlen: