Zu Tele2 Wechseln 
Bitte kontaktieren Sie im Falle eines Wechsels nicht A1. Der gesamte Wechsel und die damit verbundene Kündigung Ihres Services werden von Tele2 Business übernommen. Bitte beachten Sie: Eine eventuelle Mindestbindefrist bleibt hiervon unberührt und kann von uns nicht gekündigt werden. Nähere Informationen zum Herstellungsprozess entnehmen Sie bitte dem "5 Schritte Fahrplan zu Ihrem Tele2 Business Service".
 
Bestellen Sie Ihr gewünschtes Tele2 Business Produkt. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 14 Tagen, um einen Installationstermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass es nach einer Bestellung 4-6 Wochen dauert, bis Ihr Anschluss aktiv geschalten wird.
 
Wollen Sie Ihre bisherige Rufnummer zu Tele2 mitnehmen, geben Sie uns dies gemeinsam mit dem Namen Ihres bisherigen Netzbetreibers unbedingt bei der Anmeldung bekannt.
 
Anschluss Wird von Tele2 Business gekündigt.
DSL Service Wird von Tele2 Business gekündigt. Bitte beachten Sie eventuell bestehende Bindefristen.
Rufnummer(n) Rufnummern können kostenlos zu Tele2 portiert werden.
E-Mail Adressen Bei E-Mail Adressen mit Providerdomains (z.b Aon.at) ist keine Mitnahme möglich. E-Mail Adressen Ihrer Domain können mit der Domain übernommen werden. Bestehende E-Mails, sowie Konfigurationseinstellungen werden nicht migriert.
Webhost Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die auf Ihrem Webhost gespeichert Daten vor Vertragsbeendigung sichern. (Ein Zugriff ist danach eventuell nicht möglich.)
Domain Eine Mitnahme Ihrer Domain ist problemlos möglich.
Bestellen Sie Ihr gewünschtes Tele2 Business Produkt. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 14 Tagen, um einen Installationstermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass es nach einer Bestellung 4-6 Wochen dauert, bis Ihr Anschluss aktiv geschalten wird. Nähere Informationen zum Herstellungsprozess entnehmen Sie bitte dem "5 Schritte Fahrplan zu Ihrem Tele2 Business Service".
 
Sobald Sie von uns einen Entbündelungstermin erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren derzeitigen Provider und kündigen Sie Ihr Produkt. Kündigen Sie bitte nicht davor, da sonst die Gefahr besteht, dass die Kündigung früher durchgeführt wird, als die Aktivierung bei Tele2.
 
Wollen Sie Ihre bisherige Rufnummer zu Tele2 mitnehmen, geben Sie uns dies gemeinsam mit dem Namen Ihres bisherigen Netzbetreibers unbedingt bei der Anmeldung bekannt. In diesem Fall kündigen Sie bitte erst nach der Aktivierung ihres Tele2 Produkts, da es sonst zu Schwierigkeiten bei der Rufnummernmitnahme kommen kann.
Anschluss Muss vom Kunden gekündigt werden.
DSL Service Muss vom Kunden gekündigt werden. Bitte kündigen Sie erst nach erfolgreicher Entbündelung.
Rufnummer(n) Rufnummern können kostenlos zu Tele2 portiert werden.
E-Mail Adressen Bei E-Mail Adressen mit Providerdomains (z.b Aon.at) ist keine Mitnahme möglich. E-Mail Adressen Ihrer Domain können mit der Domain übernommen werden. Bestehende E-Mails, sowie Konfigurationseinstellungen werden nicht migriert.
Webhost Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die auf Ihrem Webhost gespeichert Daten vor Vertragsbeendigung sichern. (Ein Zugriff ist danach eventuell nicht möglich.)
Domain Eine Mitnahme Ihrer Domain ist problemlos möglich.
Haben Sie Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen haben und einen Rückruf von uns wünschen, dann geben Sie hier Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihren bisherigen Provider an und Sie werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert.

Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand.
Zur optimalen Darstellung empfehlen wir ein Update.

Wir empfehlen: