14/12/15

Baum fällt: Tele2 lud in Dornbirn zum Christbaumschneiden mit Punsch und Keksen

Dornbirn, 14. Dezember 2015 – Rund 70 Geschäftskunden und Partner von Tele2 konnten sich vergangenen Samstag davon überzeugen, dass Dornbirn ein paar der schönsten Christbäume des Landes zu bieten hat. Denn der heimische Telekommunikationsanbieter lud zu einem gemütlichen Adventabend in den Wald. Kein Witz – schließlich sollte sich jeder Gast am Ende des Abends einen der Bäume mit nach Hause nehmen. Für Tele2 und seine Partner war es ein feierlicher Abschluss der guten Zusammenarbeit 2015 und gleichzeitig der Auftakt für ein erfolgreiches, spannendes und vor allem gemeinsames neues Jahr.

Für viele ist Weihnachten ohne Christbaum wie ein Fest ohne Gäste. Darum hat Tele2 diese Elemente miteinander vereint und seine Vorarlberger  Kunden und Partner aus Industrie und Wirtschaft zum Christbaumschneiden nach Dornbirn  geladen. Eine Gelegenheit, sich abseits des Büros bei Glühwein und Keksen über geschäftliche und weniger geschäftliche Themen zu unterhalten. „Wir arbeiten mit vielen Kunden schon über Jahre erfolgreich zusammen und möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch. „Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Nicht zuletzt durch diese enge Zusammenarbeit treffen unsere Services und Produkte genau den Bedarf unserer Kunden. Das zeigt sich bei unserem neuesten Produkt, das zusammen mit Kunden entwickelt wurde: Business Mobile mit frei wählbaren Tarifen – passend für jede Unternehmensgröße, genau wie unsere heutigen Christbäume.“

Highlight des Tages  war das Auswählen des perfekten Christbaums. Kunden und Partner wurden dabei von ihren Familien tatkräftig unterstützt.

Mit dabei waren u.a. folgende Unternehmen und Organisationen:

Amt der Landeshauptstadt Bregenz
Brauerei Fohrenburg GmbH & Co KG
Cofely Kältetechnik GmbH
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Erne Fittings GmbH & Co
Getzner Textil AG
Getzner Werkstoffe GmbH
Gebrüder Weiss GmbH
Hermann Pfanner Getränke GmbH
Huber Tricot Gesellschaft mbH
Julius Blum GmbH
Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG
Rondo Ganahl AG
Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Vorarlberger Kraftwerke AG

Roman Moll, Leitung Elektrotechnik Rondo Ganahl AG (Mitte) folgte der Tele2 Einladung zum Christbaumschneiden nach Dornbirn mit Begleitung und besprach mit David Karlinger, Tele2, die ersten Projekte des kommenden Jahres.