18/12/15

Christbaumschneiden in St. Florian: Tele2 feiert mit Kunden und Partnern in weihnachtlicher Atmosphäre

St. Florian/Wien, 18. Dezember 2015 – Auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit stießen mehr als 60 Geschäftskunden sowie Partner des Telekommunikationsanbieters Tele2 Mittwochabend in St. Florian/Oberösterreich an. Beim Christbaumschneiden mit Punsch und Keksen tauschten sich Gäste aus allen Teilen der Wirtschaft und Gastgeber über aktuelle Kundenprojekte und Tele2-Produkte aus, darunter auch das neue Mobil-Angebot für Business-Kunden.

 

Für viele ist Weihnachten ohne Christbaum wie ein Fest ohne Gäste. Darum hat Tele2 diese Elemente miteinander vereint und seine oberösterreichischen Kunden und Partner aus Industrie und Wirtschaft zum Christbaumschneiden nach St. Florian geladen. Eine Gelegenheit, sich abseits des Büros bei Glühwein und Keksen über geschäftliche und weniger geschäftliche Themen zu unterhalten.

 

„Wir arbeiten mit vielen Kunden schon über Jahre erfolgreich zusammen und möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch. „Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Nicht zuletzt durch diese enge Zusammenarbeit treffen unsere Services und Produkte genau den Bedarf unserer Kunden. Das zeigt sich bei unserem neuesten Produkt, das zusammen mit Kunden entwickelt wurde: Business Mobile mit frei wählbaren Tarifen – passend für jede Unternehmensgröße, genau wie unsere heutigen Christbäume.“

 

Highlight des Abends war das Auswählen des perfekten Christbaums. Kunden und Partner wurden dabei von ihren Familien tatkräftig unterstützt.

 

Mit dabei waren u.a. folgende Unternehmen und Organisationen:

 

Voestalpine group-IT GmbH
Caritas der Diözese Linz
Linz AG
Amt der OÖ Landesregierung
VIVATIS Holding AG
Energie AG Oberösterreich
Actual Fenster Türen Sonnenschutz GmbH
Dimension Data Austria GmbH
GARTNER KG
Ifw Manfred Otte GmbH
mieX GmbH
PFS Immobilienmanagement GmbH
Scheuch GmbH

Andreas Schneeberger, IT-Leiter bei der Caritas der Diözese Linz, und seiner Familie ist ein besonders schöner Baum ins Netz gegangen

Download

Günter Thaller von der Energie AG Oberösterreich Data GmbH wählte einen Christbaum gemeinsam mit seiner Gattin

Download

Manfred Otte und Lydia Geisberger von der ifw Manfred Otte GmbH genossen die weihnachtliche Stimmung mit Punsch und Keksen

Download
Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand.
Zur optimalen Darstellung empfehlen wir ein Update.

Wir empfehlen: