10/11/14

Neues Service 2015: Tele2 startet als Mobilfunkanbieter

Tele2 macht Mobil: Der heimische Komplettanbieter steigt in den Mobilfunkmarkt ein und erweitert sein Produkt-Portfolio damit um eine weitere Sparte. Geplanter Start ist im zweiten Halbjahr 2015, im Mittelpunkt des neuen Services steht, wie generell bei Tele2, die Benutzerfreundlichkeit für den Kunden.

WIEN, 10. November 2014 – Nach dem kürzlich gelaunchten TV-Angebot kündigt Tele2 eine weitere Produktneuheit an: Ab dem zweiten Halbjahr 2015 wird Tele2 zum Mobilfunkanbieter und sorgt damit für mehr Auswahl am heimischen Mobilfunkmarkt.

„Basis und Mittelpunkt unseres Mobil-Services ist der Kunde. ‚Convenience‘, also die Einfachheit in der Handhabung, ist wie bei all unseren Produkten auch im Mobil-Bereich das zentrale Kriterium“, erklärt Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich.

Mit Mobilfunk, Festnetz-Telefonie, Breitband Internet und TV aus einer Hand zählt Tele2 damit zu den am breitest aufgestellten Anbietern am heimischen Markt.

Weitere Details zur Mobil-Sparte von Tele2 folgen.

Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich.

Ares Tower, Headquarter Tele2 Österreich