02/05/16

Tele2 - bindungsfrei: Ab sofort gibt’s Internet, Telefon und TV Produkte ohne Bindung

Tele2 startet mit einer neuen Kampagne für Privatkunden in den Mai. Ob Telefon, Internet oder TV- Kombi: Alle Produkte gibt’s ab sofort ohne Mindestvertragsdauer. Die Aktion rückt die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und zeigt einmal mehr, dass Kundenzufriedenheit die bessere Bindung ist.

Wien, 2. Mai 2016 – Tele2 bietet unlimitiertes und schnelles Internet, günstige Festnetztelefonie sowie HD-TV in verschiedenen Paketen. Privatkunden erhalten die gesamte Angebotspalette ab sofort ohne Bindung. Damit sagt der heimische Komplettanbieter überlangen Vertragslaufzeiten den Kampf an.

Keine Bindung unter diesem Anschluss

„Die Kommunikation wandelt sich, wird schneller, mobiler und flexibler. Deshalb ist es an der Zeit, auch die Angebote anzupassen und Kunden selbst entscheiden zu lassen, warum und wie lange sie bei ihrem Anbieter bleiben wollen“, erklärt Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich. „Wir sind uns sicher: Unsere Kunden bleiben, weil sie von unseren Angeboten und Services überzeugt sind. Deshalb verzichten wir bei unserem Privatkundenangebot auf die übliche Bindefrist von 12 oder 24 Monaten.“

Die passende Kombi für jeden Bedarf

Je nach Surfgewohnheiten und Anforderungen können unterschiedliche Pakete ausgewählt werden. Das Internet-Paket beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen, ungedrosselte Geschwindigkeit und kostenloses WLAN. Die Internet, Telefon & TV-Kombi bietet im Komplettangebot 40 TV Sender, inklusive der 10 beliebtesten Sender in HD. TV-Highlights können digital auf USB-Stick oder externer Festplatte bei gleichzeitig ungebremstem Surf-Vergnügen aufgezeichnet werden. Auch im Festnetzbereich bietet Tele2 als erster und einziger Anbieter Pakete ohne Bindung. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der flexiblen, transparenten und vor allem fairen Traifpakete konsequent fort.

Die bindungsfreien Tele2-Pakete im Überblick

• Internet und Telefon (ab 17,80 EUR monatlich)

• Internet, Telefon & TV-Kombi mit 40 Sendern (ab 26,80 EUR monatlich)

• Digitaler TV Empfang (10 EUR monatlich)

• Telefonie (ab 13,90 EUR monatlich)

​„Schon im vergangenen Jahr starteten wir eine ähnliche Kampagne, die von den Kunden sehr gut angenommen und mit hohen Zufriedenheitswerten belohnt wurde. Deshalb haben wir uns entschlossen, in die nächste Runde zu gehen und unsere Produkte erneut von der Bindefrist zu lösen“, so Pufitsch.

Die Tarife sind nicht indexgebunden und unterliegen somit keinen inflationsbedingten Preiserhöhungen. Für die Services fallen keine Herstellungs- und Aktivierungskosten an. Das Angebot gilt bei Abschluss bis 30. Juni 2016.

Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich