10/12/15

Tele2 Business Mobile Aktion: Minus 20 Prozent

Kombi-Bonus: Bei ausgewählten Festnetz und Internet Produkten von Tele2 in Kombination mit Business Mobile erhalten alle Bestands- und Neukunden 20 Prozent Rabatt auf das monatliche Grundentgelt von Business Mobile.

Wien, 10. Dezember 2015 – Der heimische Telekommunikations-Komplettanbieter Tele2 hat kürzlich sein Portfolio um ein modular zusammenstellbares Mobilfunkangebot mit höchster Datengeschwindigkeit erweitert. Gleichzeitig gibt Tele2 das dazu passende Starterangebot bekannt: Alle Bestands- und Neukunden, die zu ausgewählten Festnetz und Internet Produkten ein Business Mobile Angebot buchen, sparen 20 Prozent auf das monatliche Grundentgelt von Business Mobile. So erspart sich beispielsweise ein Unternehmen mit fünf SIM-Karten und 4GB Datenvolumen jährlich 240 Euro Grundentgelt.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Mobil-Angeboten die perfekte Lösung für Unternehmen bereitstellen“, so Alfred Pufitsch, CEO von Tele2 Österreich. „Die Zeiten, in denen Mobilfunkanbieter über hohe Folgekosten einen vermeintlich günstigen Tarif refinanzieren, sind vorbei. Kunden erwarten klar strukturierte und übersichtliche Angebote in höchstmöglicher Qualität.“

Keine Bindung

Unternehmen können ihren Basis-Tarif individuell auswählen und um einzelne Module wie beispielsweise Roaming und internationale Mobil-Telefonie beliebig erweitern.
Tele2 Kunden profitieren dabei von günstigen Roaming-Preisen. Alle Mobil-Tarife und -Pakete gibt es ohne Mindestvertragsdauer. Durch die Kombination werden laufende Bindefristen nicht verlängert.

Volle Preistransparenz

Anders als andere Anbieter, verzichtet Tele2 auf die übliche SIM-Pauschale. Tele2 Kunden bezahlen zudem kein Aktivierungs-, Freischaltungs- oder Einrichtungsentgelt. Die Rufnummernmitnahme ist ebenso kostenfrei. Auch bei der Hardware gibt es keine versteckten Kosten, so sind alle Smartphones, Datensticks und Router zu exklusiven Konditionen für Tele2-Kunden verfügbar.

Höchste Datengeschwindigkeit

Die Tele2 Tarife sind mit einer LTE-Verbindung und 150 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit mit die schnellsten am Markt. Denn: Das gesamte Tele2 Mobil-Portfolio wurde nach den Bedürfnissen von Unternehmen konzipiert. So wurden die Tele2 Business-Kunden gefragt, was für sie bei einem Mobilfunk-Service wichtig ist. Das Ergebnis ist das perfekte Mobilfunkangebot für jede Unternehmensgröße.

Das Angebot gilt für folgende Business Mobile Tarife (mit Kombi Bonus: Preise abzüglich 20 Prozent):

• Business Mobile: ab € 8,- und
  • Business Mobile unlimited: ab € 16,-

in Kombination mit Produkten der Office Connect oder Business direct Serie sowie Biznet DSL.

Details zur Kombi-Aktion gibt es unter: https://www.tele2.at/business/mobile/kombi-bonus

Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich