03/11/14

Tele2 erweitert Portfolio: Ab sofort bietet Tele2 seinen Kunden volles TV-Vergnügen in HD-Qualität

Tele2 Kunden bietet sich ab sofort volles Programm: Internet, Telefon und TV aus einer Hand. Neben den bewährten Produkten bietet Tele2 ab sofort auch TV, und zwar in Kooperation mit simpliTV. Drei verschiedene Kombi-Pakete liefern Fernsehvergnügen in HD und ungebremstes Surf-Vergnügen, ab 17,80 € monatlich. Das TV-Service gibt es separat auch für 10 Euro.

WIEN, 3. November 2014 – Tele2 Österreich Kunden sehen ab sofort echt scharf: Der heimische Telekommunikationsanbieter erweitert seine Produktpalette und wird damit zum Komplettanbieter. Neben Breitband Internetservices, Festnetz-Telefonie und Datendiensten liefert Tele2 ab sofort auch Fernsehvergnügen mit den beliebtesten HD Sendern inklusive. Mit den TV-Empfangsgeräten von Tele2 können in Kooperation mit simpliTV bis zu 40 TV-Sender genossen werden.

Die beliebtesten HD-Sender wie ORFeins, ORF2, ServusTV, ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX sind in den TV-Paketen von Tele2 bereits inkludiert – im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Je nach Surfgewohnheiten können Tele2 Kunden zwischen drei Breitband-Kombi-Paketen wählen:

• Günstig:
    8 Mbit/s, 17,80 €/Monat für die ersten 3 Monate (danach 26,80 € mtl.).
  • Schneller:
    20 Mbit/s, 24,90€/Monat für die ersten 3 Monate (danach 33,90 € mtl.)
  • Superschnell:
    30 Mbit/s, 29,90 €/Monat für die ersten 3 Monate (danach 38,90 € mtl.)

Für Bestandskunden wird das TV-Service auch separat angeboten.

Einfache Installation und ungebremstes Fernsehvergnügen

Der TV-Empfang funktioniert über Antenne, was zwei Vorteile mit sich bringt: Programmvielfalt und einfache Installation ohne Kabelverlegung sowie ungebremstes Surf-Vergnügen auch bei gleichzeitigem TV-Betrieb. „Wir bieten unseren Kunden ungeteilte Bandbreite, das heißt mit unserem Service kann man fernsehen und surfen gleichzeitig, ohne jeglichen Qualitätsverlust“, erklärt Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich.

Michael Weber, Sprecher von simpliTV: „Mit simpliTV bis zu 40 Sender und viele davon in High Definition empfangen, dies garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Unscharfe und pixelige Bilder gehören der Vergangenheit an. Denn mit simpliTV ist das TV-Bild in HD zu sehen. Die brillant-scharfen Bilder und der kristallklare Ton bringen ein besonderes TV-Erlebnis in die Wohnzimmer der Österreicher.“

Filmhighlights, Lieblingsserien, Sport-Sensationen oder Krimi-Klassiker können mittels integrierter Aufnahmefunktion für USB-Stick oder externe Festplatte festgehalten werden.

Freuen sich über die neue Partnerschaft von Tele2 und Simpli TV: v.l.n.r. Michael Wagenhofer, Thomas Langsenlehner (beide Simpli TV), Alfred Pufitsch, Mila Heisler (beide Tele2). (Credit:Tele2 - Abdruck honorarfrei)
v.l.n.r.: Alfred Pufitsch (Tele2), Michael Wagenhofer (Simpli TV). (Credit:Tele2 - Abdruck honorarfrei)