25/02/14
Corporate Responsibility
by Tele2

Tele2 Österreich startet 2014 neu aufgestellt: Neue Bereichsleiter für Business und Privatkunden

Österreichs größter alternativer Kommunikationsanbieter Tele2 verstärkt sein Team mit neuen Führungskräften: Alois Miedl steht ab sofort als Director dem Business-Bereich vor, Mila Heisler leitet den Privatkunden-Bereich und zeichnet sich für die Entwicklung neuer Serviceangebote verantwortlich.

WIEN, 25. Februar 2014 –Tele2 Österreich stellt die Weichen für die Zukunft mit neuen Führungskräften: Alois Miedl leitet als Director Sales & Marketing ab sofort das Geschäftskunden Segment und verantwortet die Bereiche Sales, Produktmanagement und Technical Solution Design. Mila Heisler ist als Director Sales & Marketing Residential für Vertrieb, Produktmanagement und Kundenbindung im Privatkundenbereich verantwortlich und leitet zudem das Projekt VULL, das den Launch sämtlicher Speed-Produkte für Privatkunden beinhaltet. Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich: „Mit den beiden neuen Bereichsleitern stärken wir unsere Position als erste Alternative am heimischen Markt. Die richtige Mischung aus langjähriger Branchenkenntnis und frischen, unkonventionellen Ideen machen Mila Heisler und Alois Miedl zur Idealbesetzung für diese Führungspositionen.“

Bereichsleiter mit bester Branchenkenntnis

Alois Miedl bringt langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche in seine neue Funktion bei Tele2 ein: „Von der kürzlich umgesetzten detaillierten Neusegmentierung im Tele2 Business Bereich profitieren unsere bestehenden und neuen Kunden. Wir können noch zielgerichteter deren Ansprüche und Anforderungen bedienen und somit Klein-, Mittel- und Großunternehmen punktgenau mit passenden Lösungen ausstatten“, erklärt Miedl. Neben langjährigen Consulting-Tätigkeiten war der gebürtige Steirer und studierte Elektrotechniker zuletzt in verschiedenen Führungspositionen bei einem internationalen Telekommunikationskonzern tätig.

Langjährige Mitarbeiterin als Führungskraft

Heisler ist bereits seit acht Jahren bei Tele2, zuletzt war die gebürtige Bulgarin als Head of Retention & Product Marketing Residential unter anderem für Produktmanagement, Marktkommunikation und Online Marketing im Privatkundensegment zuständig. Insgesamt kann die studierte Betriebswirtin bereits auf über 15 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken: „Die neue Position ist eine spannende Herausforderung, die ich sehr gerne annehme. Durch proaktive Gestaltung unseres Produktportfolios können wir wechselnde Kundenansprüche optimal erfüllen“, so Heisler.

Alois Miedl
Mila Heisler
Ihr Browser ist nicht auf dem neuesten Stand.
Zur optimalen Darstellung empfehlen wir ein Update.

Wir empfehlen: