09/06/16

Tele2 Sommerfest: Ab in die Sauna!

Eine rauschende Partynacht, die ganz im Zeichen des erfolgreichen Markteintritts von Business Mobile stand: Tele2 Österreich heißt den Sommer willkommen und feierte gemeinsam mit 300 geladenen Gästen in der Wiener Pratersauna ein unvergessliches Sommerfest mit Beach-Flair. Der neu gestaltete Außenbereich des kultigen Clubs lud dabei zum Abkühlen und Relaxen ein.

WIEN, 09. Juni 2016 – Tele2 Österreich lud am Dienstag zum Sommerfest in die legendäre, neu eröffnete Wiener Pratersauna. Rund 300 Geschäftskunden, Partner und Branchenentscheider aus dem Telekommunikationsbereich und folgten der Einladung und genossen das Strand-Feeling rund um den Außenbereich des Wiener Szene-Clubs. Ein ausgefallenes, asiatisches Sommerbuffet by DOTS versorgte die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Mit coolen Drinks wurde an diesem Abend nicht nur auf den Beginn des Sommers angestoßen, sondern auch auf die Erfolge seit dem gelungenen Markteintritt von Tele2 Business Mobile.

Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch begrüßte seine Gäste kurz und knackig: „Wir haben nicht nur bei unseren Services wie dem bindungsfreien Mobil-Angebot die Nase vorne, sondern auch bei der Location: Noch vor der offiziellen Neueröffnung der Pratersauna feiern wir hier mit Ihnen in exklusivem Rahmen. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie den Abend abseits des Business-Alltags!“

Mit dabei waren unter anderem Vertreter aus dem Bankensektor, der Wirtschaftskammer, Uni Wien, Gewista, Doka, Manner, Elin, Helvetia, Neudörfler (Büromöbel), Roma Friseurbedarf, sowie internationale Kunden wie ATT, Sprint, Telecom Italia und Deutsche Telekom.

Pool, Beach und lässige Beats

In entspannter Atmosphäre nutzten die Gäste die perfekte Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern und Netzwerken. Doch auch musikalisch kam das Publikum voll auf seine Kosten. Live-Acts Rayla Sunshine und Star-Violinistin Michaela Danner machten den Auftakt und heizten den Gästen ordentlich ein. Anschließend nahm DJane Colette Platz am DJ-Pult und sorgte mit lässigen Beats für ausgelassene Stimmung rund um Pool & Tanzfläche.

Von links nach rechts:  Alexander Zeppelzauer, Head of Sales East,  Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch und Wilfried Weitzer, Head of Carrier Sales.

Bildcredit: Tele2 - Abdruck honorarfrei

Am Pool der legendären Pratersauna feierte die IT-Branche gemeinsam mit Tele2 den Beginn des Sommers.

Bildcredit: Tele2 - Abdruck honorarfrei

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling beim Tele2 Sommerfest.

Bildcredit: Tele2 - Abdruck honorarfrei