25/03/15

Tele2 sorgt für High Definition im Ländle: TV, Internet und Telefon als Komplettangebot ohne Bindung

Die neue DVB-T Generation macht’s möglich: Tele2 liefert Ihnen nun neben Breitband Internetservices, Festnetz-Telefonie und Datendiensten auch Fernsehvergnügen inklusive der beliebtesten 9 HD-Sender. Mit der landesweiten Umstellung auf DVB-T2 steht Vorarlberger Kunden ein Komplettangebot zur Verfügung, das je nach Surfverhalten in drei verschiedenen Paketen erhältlich ist.

Vorarlberg/Wien, 25.3.2015 – Ab sofort ist Vorarlberg mit DVB-T2 auf dem neuesten Stand des digitalen Antennenfernsehens. Damit sich die Umstellung richtig lohnt, liefert Tele2 die HD-Qualität ohne Bindung gleich mit: in Kooperation mit simpliTV bietet Tele2 neben Internet, Telefon und Datendiensten jetzt auch Fernsehvergnügen mit bis zu 40 TV-Sendern. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind die beliebtesten HD-Sender bereits im Tele2-TV-Paket inkludiert. So lassen sich ORFeins, ORF2, ServusTV, ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1 und VOX ganz ohne Aufpreis in bester HD-Qualität genießen.

Volles Programm ohne Bindung

Tele2 Kunden genießen jetzt für kurze Zeit volle Freiheit, denn bis 30.4.2015 gibt es alle Angebote ohne Bindung.

Je nach Surfgewohnheiten stehen drei Breitband-Kombi-Pakete zur Verfügung:

• Günstig: 8 Mbit/s Internet + Telefon + TV um 26,80 € monatlich
  • Schneller: 20 Mbit/s Internet + Telefon + TV um 33,90 € monatlich
  • Superschnell: 30 Mbit/s Internet + Telefon + TV um 38,90 € monatlich

Das TV-Service gibt es auch separat für 10 Euro pro Monat.

Scharfe Bilder, schnelles Internet

Der TV-Empfang funktioniert über Antenne und sorgt somit für Programmvielfalt und ungebremstes Surf-Vergnügen bei gleichzeitigem TV-Betrieb. „Wir bieten unseren Kunden ungeteilte Bandbreite“, so Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich. „Das heißt, mit unserem Service kann man fernsehen und surfen gleichzeitig, ohne jeglichen Qualitätsverlust.“

Den Spot zur aktuellen Tele2 Kampagne Freiheit genießen! Ohne Bindung gibt‘s auf YouTube.

A. Pufitsch, CEO Tele2 Österreich

Tom präsentiert das Tele2 TV Angebot fürs Ländle