25/03/15

Tele2 und simpliTV bringen HD-Qualität in die Wohnzimmer Tirols: TV, Internet und Telefon aus einer Hand – ganz ohne Bindung

Mit der Umstellung auf DVB-T2 bringt Tele2 in Kooperation mit simpliTV ein neues Kombi-Angebot nach Tirol: Internet, Telefon und simpliTV inklusive der beliebtesten 9 HD Sender aus einer Hand. Für ungebremstes Surf-Vergnügen können Tele2 Kunden ihr optimales Paket aus drei Breitband-Kombi-Angeboten auswählen.

Tirol/Wien, 25.3.2015 – Seit November bietet Tele2 simpliTV als fixen Bestandteil ihrer Produktpalette. Neben Breitband Internetservices, Festnetz-Telefonie und Datendiensten liefert Österreichs größter, alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter jetzt auch Fernsehvergnügen mit bis zu 40 TV-Sendern. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind die beliebtesten HD-Sender bereits im Tele2-TV-Paket inkludiert. So lassen sich ORFeins, ORF2, ServusTV, ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1 und VOX ganz ohne Aufpreis in bester HD-Qualität genießen.

Volles Programm ohne Bindung

Es kommt noch besser: Tele2 Kunden genießen jetzt für kurze Zeit volle Freiheit, denn bis 30.4.2015 gibt es alle Angebote ohne Bindung.

Je nach Surfgewohnheiten stehen drei Breitband-Kombi-Pakete zur Verfügung:

• Günstig: 8 Mbit/s Internet + Telefon + simpliTV um 26,80 € monatlich
  • Schneller: 20 Mbit/s Internet + Telefon + simpliTV um 33,90 € monatlich
  • Superschnell: 30 Mbit/s Internet + Telefon + simpliTV um 38,90 € monatlich

Das TV-Service gibt es auch separat für 10 Euro pro Monat.

Scharfe Bilder, schnelles Internet

Der simpliTV-Empfang funktioniert über Antenne und sorgt somit für Programmvielfalt und ungebremstes Surf-Vergnügen bei gleichzeitigem TV-Betrieb. „Wir bieten unseren Kunden ungeteilte Bandbreite“, so Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich. „Das heißt, mit unserem Service kann man fernsehen und surfen gleichzeitig, ohne jeglichen Qualitätsverlust.“

Den Spot zur aktuellen Tele2 Kampagne Freiheit genießen! Ohne Bindung gibt‘s auf YouTube.

v.l.n.r.: Alfred Pufitsch (Tele2) und Michael Wagenhofer (simpliTV) freuen sich über die Partnerschaft von Tele2 und simpliTV