14/12/15

Weihnachtsstimmung in Innsbruck: Tele2 unterstützt das Christkind bei der Baumsuche

Innsbruck, 14. Dezember 2015 – Rund 150 Gäste folgten vergangenen Samstag der Tele2-Einladung zum Christbaumschneiden. Mit Tannen, Glühwein und Keksen stimmten sich Geschäftskunden und Partner in Innsbruck auf ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016 ein.  Tele2 bedankte sich auf diesem Weg zudem für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Für viele ist Weihnachten ohne Christbaum wie ein Fest ohne Gäste. Darum hat Tele2 diese Elemente miteinander vereint und seine Tiroler  Kunden und Partner aus Industrie und Wirtschaft zum Christbaumschneiden nach Weerberg bei Innsbruck geladen. Eine Gelegenheit, sich abseits des Büros bei Glühwein und Keksen über geschäftliche und weniger geschäftliche Themen zu unterhalten. „Wir arbeiten mit vielen Kunden schon über Jahre erfolgreich zusammen und möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch. „Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Nicht zuletzt durch diese enge Zusammenarbeit treffen unsere Services und Produkte genau den Bedarf unserer Kunden. Das zeigt sich bei unserem neuesten Produkt, das zusammen mit Kunden entwickelt wurde: Business Mobile mit frei wählbaren Tarifen – passend für jede Unternehmensgröße, genau wie unsere heutigen Christbäume.“

Highlight des Tages  war das Auswählen des perfekten Christbaums. Kunden und Partner wurden dabei von ihren Familien tatkräftig unterstützt.

Mit dabei waren u.a. folgende Unternehmen und Organisationen:

Adler
ARZ Allgemeines Rechenzentrum
BTV
Burton
Coveris
Eglo
Fritz Egger GmbH
Fröschl
Hollu
Innsbrucker Verkehrsbetriebe
Land Tirol
Milford
SOS Kinderdorf
Swarovski
Techem
TILAK
Tyrolean Jet Service
Tyrolit
Volksbank Innsbruck Schwaz AG

Matthias Haidekker, Leiter IT der Firma Fritz Egger GmbH, wählte seinen Christbaum gemeinsam mit Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich, aus. Daneben besprachen die beiden kommende Projekte der Fritz Egger GmbH, die mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Tirol und international tätig ist.

Die rund 150 Gäste des Tele2 Christbaumschneidens in Innsbruck wurden mit weihnachtlichen Klängen, Punsch und Keksen empfangen.